Lohoff & Partner ChronosLife GmbH

Nordhorn: Chance & Motivation

Seit über 20 Jahren berät das Lohoff & Partner Team mit Unternehmergeist und Engagement Unternehmen aller Branchen. 1999 starteten wir das Geschäftssegment „Service-Lösungen für die betriebliche Vorsorge“. Inzwischen betreuen wir im In- und Ausland mehr als 3.000 Firmen.

2009 begann unsere Expansion mit großem Erfolg in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. Ein bekannter, holländischer Anbieter für Finanzanlagen nimmt unsere Leistungen europaweit in Anspruch. Wir sehen in den BeNeLux
Ländern, aber auch in der Grafschafter Region, große Chancen für unsere Angebote. Hierzu gehören: Beratungsleistungen für die Einführung von Vorsorgemodellen, Wertkontenführung mit modernster Internet- und Smartphone-Technologie, Berechnung von betrieblichen Auswirkungen aufgrund der demographischen Entwicklung und die Verwaltung von Kapitalanlagen.

Als das NINO-Gebäude renoviert und neu eröffnet wurde, war dies die ideale Gelegenheit, eine Brücke zu bauen: Nordhorn liegt nahe der niederländischen Grenze und eröffnet somit unseren Partnern aus dem Ausland und uns die Chance, auf halben Wege zusammenzutreffen. Zukünftig werden im NINO-Hochbau Aktuare, Juristen und Betriebswirte für uns arbeiten.

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere begeisterte Kunden und Mitarbeiter.

Lohoff & Partner ChronosLife GmbH
Telefon: +49 (0) 5 11 59 09 05-12
Telefax: +49 (0) 5 11 59 09 05-13
nordhorn@lohoff-partner.com
www.lohoff-partner.com